Asia Arena 2017-Oschersleben

Ohne viel Text aber mit viel Bildern zeigen wir euch die Asia Arena 2017. Wir möchten uns gerne in diesem Sinne bei allen Helfern, Freunde, Kollegen und Fans für eure Unterstützung bedanken und freuen uns auf das nächste Event.

Die neuen Oretachi Nuts

Das sind die neuen 326 Power Oretachi Nuts ( Unsere Nuts )

Nach 6 Jahren, wurde zum ersten Mal das Design der bekannten 326 Power Nut geändert.

Die offensichtlichen Änderungen sind zum einen die neuen "Drilled Spikes" und zum anderen die Punkte und der neue Schriftzug auf den Nuts.

Desweiteren haben sich die Längen für die Produkte geändert, jedoch die Farben und die Caps sind geblieben.

Hier zur Übersicht:

Nuts
S-50mm➡︎40m
M-70mm➡︎60mm
L-90mm➡︎80mm

Drilled Cap Spike
M➡︎ 35mm
L ➡︎ 50mm

Die neuen Nuts werden wohl voraussichtlich ende August 2017 zu kaufen geben.
-------------------------------------------------------------------------------------

Warum neue Nuts?


326 Power Japan musste diesen Schritt wagen, da sich in letzer Zeit die Anzahl der Kopien der Nuts gehäuft haben. Das hatte dazu geführt, dass viele Falschaussagen über die Qualität in die Welt gesetzt wurden und viele Bilder über defekte Nuts die Runde gemacht haben. Wir hoffen, dass alle Likegeber, Fans, Freunde und Enthusiasten von 326 Power, vollstes Verständnis dafür haben, dass 326 Power Japan eine Neuauflage der NUTS, planen und umsetzen musste.

Mitsuru San S15 & viele gelbe Drifter

Der neue Drifter von Geschäftsführer 326 Power, Mitsuru Haruguchi ist nicht anderes erwartet, eine Nissan Silvia S15 geworden. Momentan befindet sich der Wagen auf der Suche nach dem perfekten Hardware Update. Das bedeutet im groben, das passende  Fahrwerk und Achsensetup sowie die richtige Reifenkombination wir noch ermittelt. Zusammen mit den restlichen Driftern die alle powered by 326 Power sind, trainiert und testet Mitsuru San seinen und die anderen Wagen. Wir halten euch zum Thema 326 Power Produkte und Drifter weiterhin auf den Laufenden.

Toyota GT86 goes Wild

An diesen Toyota GT86 ist alles anders nur nicht Serie. Verbaut wurden bisher nur die feinsten Teile aus den edelsten Schmieden. Auffallend besonders durch die Folierung, welche an das Tofu-Style des AE86 angelehnt ist. Highlight hier sind die Felgen aus dem Hause 326 Power Japan. Yabaking Spoke in 18x9.0 ET28 in Mitsuru grün, schwarz anodisiertes Bett. Selbstverständlich mit TÜV-Segen. Gehalten werden die Felgen mit 326 Power Nuts in Schwarz und Rot. Der Besitzer versprach uns im Laufe diesen und  des nächsten Jahres weitere Modifikationen vorzunehmen. Wir sind gespannt....

Formula Drift 2007 & 2017

Herzlichen Glückwunsch an James Deane, dem Gewinner des ersten Lauf der Formula Drift in Long Beach Amerika. James konnte sich bereits in am Vortag über den zweiten Platz mit 96 Punkten in der Qualifikation freuen. Im Finale ging er als Sieger hervor und stieg vor Ryan Tuerck und Alex Heilbrunn auf das Siegerpodium. Auf diesen Tag hat sich James lange vorbereitet. Es macht sehr viel Spaß ihm beim driften zu zuschauen. In der Vergangenheit hatten wir des öfteren die Gelegenheit James auf der Strecke zu treffen. Es hat uns jedes Mal Spaß gemacht, ein paar Turns am Nürburgring im Rahmen des Nürburgring Drift Cup mit Ihm zu fahren.

Genau vor 10 Jahren hatte es an der gleichen Stelle, am gleichen Platz, in der gleichen Liga, Haruguchi Mitsuru in einer S13.5 ebenfalls auf das Siegertreppchen geschafft. Der Inhaber von 326POWER. Japan feiert an heutigen Tage sein 10 jähriges Jubiläum. Wir sagen " Herzlichen Glückwunsch zum 10. Jahrestag " und wir sagen " Herzlichen Glückwunsch JAMES DEANE ".

Quellen: Speedhunters, Autoweek, Worthousedriftteam

Stance Magazine #20

Geibunsha Japan hat mal wieder ein Mega Video aus der Stance Magazine Serie auf die Beine gestellt. In diesem Video dreht es sich um unseren persönlichen Freund Hiromitsu Okumura und Partner von Ap-Garage Japan. Dessen Porsche 911 (996) und BMW E30 sind wahre Meisterwerke. Lasst euch dieses Video nicht entgehen. 

Link: Stance Magazine #20

 

Yabaking 1 Piece Limited Editon

Die 326 Power Yabaking 1 Piece ist seit des Tokyo Auto Salon in einer neuen Farbe erhältlich, dort wurde sie erstmalig der Öffentlichkeit präsentiert. 

Diese Felge wird es nur in einer limitierten Stückzahl zu kaufen geben. Es wird jedoch nicht die letzte Erneuerung zum Thema 1 Piece sein.

Farbe: Mitsuru Blutrot
Spec: 18x10.5 | 5x114.3 ET -5 und +10 

326 Power Fahrwerk für den RB26GTT

326 Power und der RB26GTT präsentierten sich erstmals auf der Essen Motor Show. Dieses Street& Drift- Fahrzeug wurde als Demo Auto für 326 Power Germany umgebaut. Auf den ersten Blick scheint nichts unnormales an dem Skyline zu sein, Kenner wissen jedoch sofort um welche Teile es sich an dem Wagen handelt. RB26 Umbau, Bomex Bodykit, originale Veilside Haube, Kakimoto Abgasanlage, KAAZ Sperrdiff, geschüsseltes Lenkrad uvm.

Desweiteren wurden die Yabaking 1 Piece in 18" x 9.5 ET -17 in der Farbe "White" verbaut. Die Lugnuts in 70mm und passend dazu die Spikes, nicht zuvergessen die Valvecaps in der Farbe "SkyBlue".

Modifizierte Camberarms, um eine Sturzeinstellung um die 10° zu gewährleisten.

 

Ausserdem wurde ein 326 Power Fahrwerk LIVE auf der Essener Motor Show verbaut.

Wir haben 2 Fahrwerke von 326 Power Japan für unsere Demo-Fahrzeuge erhalten, zu einem für den RBFTO und zum anderen für der RB26GTT. Beide Fahrzeuge haben ein komplett neues und unterschiedliches Setup erhalten. Dabei wurde die Höhe der Federn, der Härtegrad der Federn, die Länge der Dämpfer berücksichtigt und nach unseren Wünschen zusammengestellt.

Magebo Solution x 326 Power auf der Essener Motor Show 2016

Essen Motor Show Review

 

Der RBFTO - driFTO von Mike Blank. 

Es handelt sich hierbei um ein Extremumbau. Der Front-getriebene FTO wurde mit einem Heckantrieb Kit ausgestattet, als Spender dient ein Nissan Skyline R33 GTST Serie 1. Der Wagen wird mittels Kraft des RB25DET mit rund 500PS zur Querbeschleunigung befördert und das bei etwa 1.5 Bar Ladedruck. 
Desweiteren wird diese Leistung über "YABAKING 1 Piece" Wheels

in der Größe 18 x 9.5 ET -17 und Syron Semi Tires auf den Asphalt übertragen. Gehalten von 326 Power Nuts 70mm mit Spikes in der Farbe GOLD. Für die perfekte Kraftübertragung von Leistung/ Drehmoment auf die Fahrbahn sorgt ein spezial angefertigtes 326 Power Fahrwerk, darin harmonieren der Chakuriki Dämpfer und die Charabane Feder auf der 360GRAD Lagerung, kein verkanten der Feder möglich.

 

Sämtliche Informationen zu solchen oder ähnlichen Umbauten und rund um den RBFTO per Mail an: info@magebo-solution.de

 

Stance Magazine #17

In diesem Teil der Stance Magazine Serie spricht Haruguchi Mitsuru, Inhaber von 326 Power Japan über Erneuerungen wie sein "Airlift Cupman System"  und die Weiterentwicklung im Bereich der Fahrwerkskomponenten. Die Fahrbereitschaft im Grenzbereich der Modifikationsstufe.

Link: Stance Magazine #17

326Power Germany auf der Asia Arena

326 Power Germany präsentierte sich erstmals auf der Asia Arena 2016 in Oschersleben. Nicht nur das Demo Fahrzeug sondern die Augen mancher Besucher glänzten beim Anblick der Produkte von 326 Power, welche es erstmals zum anfassen und ausprobieren gab. Die Box war nach eröffnung der Veranstaltung recht hoch frequentiert und die Besucher hatten viele gute Fragen über diese Produkte, welche fachgerecht beantwortet wurden. Magebo-Solution Inhaber Marcus Wege hofft, dass er den noch unbekannten Namen 326 Power in Deutschland, bekannter und verständlich machen konnte. Ebenfalls erhofft er sich für die kommende Saison einige Fahrzeuge mit 326 Power Teilen auf Treffen sehen zu können.

 

Im übrigen, der Nissan Skyline R34 GTT wurde mit Yabaking One Piece Felgen ausgestattet und hat sich selbstverständlich im bekannten OUTLIP-STYLE präsentiert.

Audi TT - WORK Meister S1R

326 Power meets Sidney Industries

Wir freuen uns sehr, dass Sidney Hoffmann von Sidney Industries, Als Erster in Deutschland unsere Yabaking Mesh Wheels ausprobieren und auf der Tuningworld Bodensee 2016 präsentieren durfte. Auch wenn es dieses mal nicht für den "OUTLIP" Look gereicht hat, steht der Golf 7 doch ziemlich protzig mit seinen

19" x 9.5 und 19" x 12 da. Das gesamte Projekt könnt Ihr euch gerne bei Sidney Industries vorort oder im Netz anschauen.

 

"omedetou gozaimasu Sidney San"

Yabaking Mesh Owner

Druckversion Druckversion | Sitemap
2016 © Magebo-Solution