326 Power Japan - Das Unternehmen

"326 Power", das wohl etwas außergewöhnliche Unternehmen in Sachen Fahrzeug-Modifikation aus Japan.

 

Gegründet im Jahre 2000 von dem Geschäftsführer und

Formula-D USA Champion 2008, "Haruguchi Mitsuru"

(geb.Jan 1976) mit Hauptsitz in der Hiroshima Präfektur.

 

Mit der Idee, sich von anderen Marken, sei es farblich sowie technisch abzusetzen, entwickelte Haruguchi Mitsuru eigene Autoteile und verbaute sie in seinen Driftautos. 
Er möchte, dass sich ein getuntes Auto nicht nur gut fährt, sondern noch dazu besonders und anders ausschaut.

Sein Markenzeichen ist das "Outlip" worauf er sehr stolz ist, bei diesem LOOK steht die Felgenlippe ausserhalb des Fenders und der Reifen innerhalb des Fenders. Viele Tuner nutzen dazu ein sogenanntes "Luftfahrwerk" doch Haruguchi Mitsuru schwört dabei auf seine Vollgewinde-Dämpfer und setzt auf die richtige Felgen-Reifenkombination. Auf Veranstaltungen sorgt er mit seinen eigenen wie auch Kundenfahrzeugen für Aufsehen, die Besucher kommen angestürmt und fragen: "Was ist das?" - "Sowas verrücktes habe ich noch nie gesehen" - "Ob das auch bei meinem Wagen geht?".

Die Entwicklung kommt nie zum stillstand, die Produkte werden täglich geprüft und bei bedarf durch andere Materialien ersetzt oder vollständig überarbeitet.

 

Bei 326 Power, welches "MITSURU POWER" ausgesprochen wird, ist fast alles möglich.

Druckversion Druckversion | Sitemap
2016 © Magebo-Solution