Nissan Skyline R34 Lens Repairkit

Ab 499€ ( 1 Paar rechts | links )

inkl. Zoll und Versand 

Lieferzeit: 2-4 Wochen

Jeder Skyline Besitzer kennt das Problem mit den Scheinwerfern. Verwittert, vergilbt, tausende Haarrisse. Aufpolieren hilft nur für eine kurze Zeit und bei Haarrissen die meinstens innenseitig vorhanden sind, ist ein Austausch unumgänglich.

Die einzige Möglichkeit war bisher, die kompletten Scheinwerfer auszutauschen, jedoch nicht mit den Reparaturkit von Wise Square.  Der besondere Polycarbonat Kunststoff ist  sehr robust, sehr härtnäckig gegenüber Verwitterungen und große Hitzeeinwirkungen wie bei den XENON Scheinerfern vom Nissan Skyline R34. Dieses Set ist bereits die zweite Auflage der Reparaturkits nach dem Erfolg des Silvia S15 Reparaturkits.

Das Kit kommt im Set in einem stabilen Karton und mit neuer Dichtmasse.

Für diejenigen die es sich nicht selbst trauen diesen Tausch vorzunehmen, einfach Mail an uns und wir kümmern uns um Eure strahlenden Skyline Augen.

Druckversion | Sitemap
2021© Magebo-Solution