326 Power - Tote Bag 2019

Auf Anfrage

Endlich eine Neuauflage Tasche von 326 Power nicht nur für die Frau, sie Bietet Platz für ein kleines Notebook, Kosmetika, ein separates Fach für das Handy und breite Schlaufen zum in der Hand tragen oder zum über die Schulter hängen. Neues Zweiteiliges Design in 3 Farben erhältlich.

2x Beige
2x Grün
2x Pink

326 Power Helmtasche

Auf Anfrage

Die offizielle 326 Power Japan Helmtasche für alle Rennsportler oder für alle, die es noch werden möchten. Die Tasche ist mit dem typischen 326 Power Design ausgestattet, die Träger erinnern an Renngurte welche mit hilfe eines Klettverschlusses zusammengehalten werden, was sich natürlich auch auf den Tragekomfort positiv auswirkt. Die Tasche beinhaltet noch einen separaten Schultergut. Der oberere Teil der Tasche ist sehr flexibel, hier sollten die meisten gänigen Helmgrößen Platz finden, der unterere Teil besteht aus einem Hardcase, dort findet man Platz für Schuhe, Handschuhe und Sturmhaube.
Beide Abteile sind mit einem robusten Reißverschluss versehen, unterhalb der Tasche befinden sich noch 4 kleine Standbeine, damit die Tasche nicht sofort jeder ebener Bodenverschmutzung ausgesetzt ist.
 

Lagerbestand:

3x Helmtasche

Druckversion | Sitemap
2021© Magebo-Solution