326 Power Helmtasche

159.00€ / Tasche ~ 129.00€ / Tasche

zzgl. Versand

Die offizielle 326 Power Japan Helmtasche für alle Rennsportler oder für alle, die es noch werden möchten. Die Tasche ist mit dem typischen 326 Power Design ausgestattet, die Träger erinnern an Renngurte welche mit hilfe eines Klettverschlusses zusammengehalten werden, was sich natürlich auch auf den Tragekomfort positiv auswirkt. Die Tasche beinhaltet noch einen separaten Schultergut. Der oberere Teil der Tasche ist sehr flexibel, hier sollten die meisten gänigen Helmgrößen Platz finden, der unterere Teil besteht aus einem Hardcase, dort findet man Platz für Schuhe, Handschuhe und Sturmhaube.
Beide Abteile sind mit einem robusten Reißverschluss versehen, unterhalb der Tasche befinden sich noch 4 kleine Standbeine, damit die Tasche nicht sofort jeder ebener Bodenverschmutzung ausgesetzt ist.

Druckversion Druckversion | Sitemap
2016 © Magebo-Solution